Kategorien
Allgemein Urlaub

Folge 9: Ein Punk auf der Jagd

Heute gibt es zur Abwechslung mal doppelt auf die Ohren! Der Smile and Burn Frontmann Philipp war mit mir auf der Jagd und wir hatten eine mega gute Zeit, wie Ihr in Folge 9 hören könnt. An dieser Stelle möchte ich es mir nicht nehmen lassen auf das neue Album der Jungs hinzuweisen. Es heißt Morgen anders und ist das erste deutschsprachige Album der Berliner Jungs. Hört mal rein, macht echt Spaß!

Hier geht es zum Album bei Apple Music oder Spotify

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s